beffs-diary

*Vivienne*
 
 

=)

also heut ist ein schöner tag..ich fühle mich nach langer zeit richtig gut,bin heute um 7 aufgestanden und ab nach hoggo,auswahlverfahren zur sozialassistentin....es war so lala..ich hoffe so sehr das es klappt un die mich aufnehmen..ich weiß endlich was ich werden will,nach einem reinfall weiß ich jetz was ich erreichen will,ich bin wieder stark,hab neuen mut und mache mein ding,hoffe nur das die schule mir die chance auch gibt!...ich fühle mich einfach gut!!!!!
ich höre gerade ein bisschen techno un könnte durchs zimmer rocken =D
^^so gut gehts mir ........
einen ganz lieben gruß an alle*bussi

16.3.06 12:08

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.3.06 15:35)
viel glück


Ponz digilaitus (16.3.06 22:33)
jo ey hau rein mach es und du wirst es schaffen so wie ich hoffentlich auch bald mal schaffen werde


(17.3.06 13:10)
Meld dich nochmal wegen Video gucken vergiss es nicht...


Pia (26.3.06 16:57)
hey vivienne.schade das du dich bei mir nicht mehr meldest. find es aber schön das es dir ez besser geht. wenn du lust hast kannste dich ja mal wieder bei mir melden. fahren jez übernächste Woche nach bad nauheim, hab keine lust, ma sehen wie es wird. bis vielleicht bald mal. hdl Pia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen