beffs-diary

*Vivienne*
 
 

Heute Ist Weihnachten ;)

Ja da wir kinder letztes jahr bei meiner mama waren,verbringen wir dieses jahr alles zusammen in deisel weihnachten,mit meinem vater und meinen großeltern,..ohne meine mama.......jaa das erste weihnachten nach 18 jahren wo ich nicht mit meiner mama zusammen bin,tut mir schon irgdnwo weh..........
najaa und da meine mama über weihnachten arbeiten muss und wir sie so gut wie gar nicht sehen,...feiern wir heute abend bei meiner mama in bk weihnachten
sie macht ein schönes überraschungsessen,,......dann werden die kleinen rausgeschickt und dann kommt der weihnachtsmann
und dann gibts geschenke,freue mich irgdnwie voll..........
alsooo wollte euch allen auch schonmal frohe weihachten wünschen und einen guten rutsch ins neue jahr,nehmt euch ein paar dinge vor die ihr im nächsten jahr anders machen wollt,ich wollte mir auch noch was schönes überlegen!
also feiert schön und trinkt für mich ein mit,..die jenigen die ich silvester nicht sehe
liebe küsse und viel spaß

20.12.06 14:04

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chris / Website (20.12.06 15:43)
Dann wünsche ich dir auch mal ein schönes Fest und komm gut ins neue Jahr. Eventuell sieht man sich ja mal vorher nochmal.

Liebe Grüße
Chris

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen