beffs-diary

*Vivienne*
 
 

Was ist los mit mir?

Ich wache auf und weiß ich werde heute nicht zur schule gehen,..ich hatte einen komischen traum..janika und ich standen bei mir im garten,die sonne hat geschienen,wir redeten übers fliegen im flugzeug......wir sahen dann plötzlich eins,...ich hielt meinen arm hoch und zeigte drauf,wir fingen an zu schreien,das flugzeug stürzte genau in meinem garten ab,genau auf uns,es explodierte und ich sah nichts mehr es war dunkel und ich dachte mir nur:ich sterbe gerade,jetzt ist mein leben vorbei!.....
ich wachte auf und war total verwirrt...ich musste die ganze zeit dran denken,...mein papa kam rein und fragte ob ich nicht zur schule müsse,ich sagte doch aber mir gehts nicht gut,im halb schlaf erzählte ich ihm den traum,er hörte kurz zu und musste dann gehen,zur arbeit,ich war dann alleine und schlief wieder ein...dann fiel mir ein das ich noch einkaufen muss,ich stand auf und fuhr mit dem bus los,...halb 5 und ich hatte noch immer nichts gegessen,...ich kochte was und es war einfach bäähh.....ich sitze jetz hier und im hinterkopf andauernd das ich morgen meine erste arbeit schreibe,ich hab noch gar nichts gelernt und habe auch keine lust...ich bin so verpeilt die ganzen tage lang und weiß überhaupt nicht was mit mir los ist...vielleicht ist das alles noch so ungewohnt,muss mich jetz erst an die neue situation wieder gewöhnen....najaaa ich würde jetzt so gerne etwas unternehmen,doch ich müsste lernen.....................

31.10.06 17:25

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janika (1.11.06 18:55)
Der traum wird schon nicht wahr..hoffen wir´s


Desi (2.11.06 16:31)
Unsinn...wird er nicht...=) LG Desi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen