beffs-diary

*Vivienne*
 
 

.....Liebe?.....

Wie kann man noch an ewige liebe glauben,
im Moment fällt mir das sehr schwer...
Niemals dachte ich das es zu ende gehen würde,
wir versprachen uns alles,...
ewige liebe,treue.....
und plötzlich verändert man sich,..sein verhalten...
alles wird anders,....
man kommt nicht mehr mit klar,...
will weg davon,...
doch es schmerzt,...es tut so weh,...
es zerreißt dich!
Du denkst es ist richtig,..und doch denkst du,wie kann so was passieren,..
Wie können aus so einer langen liebe plötzlich gefühle entstehen die du vorher nicht kanntest,...
Sie machen dir angst,geben dir einen druck in dir ,den du noch nie kanntest,..
Du versuchst es zuverdrängen,..doch es verfolgt dich,..immer wieder..
Du denkst so kann es nicht weiter gehen und doch versuchst du es...
Um alles einfach zumachen,..du verdrängst es.....
Es tut so weh,den menschen alleine zulassen den du so sehr liebst,..ihn alleine seine wege gehen zulassen,....
Plötzlich wieder ein eigenes,alleinlebendes leben zuführen,..
Es fühlt sich komsich an,...man war so lange nicht alleine,...
Es macht dir angst,...wie geht es weiter....
Und doch ist es befreiend,..du tust dinge die du lange nicht getan hast,....
Sie tun dir gut...du hast spaß daran und genießt den Moment,...
Doch irgendwann holt es dich wieder ein,...dann musst du damit klarkommen,...
Verdräng es nicht,..sondern setz dich damit auseinander....
Es wird lange dauern,..ich denke an viele veränderungen,große und kleine...
Sie machen mich stark und doch weiß ich nicht wo ich anfangen soll!
Ich wünsche mir das alles so wird,das er und ich wieder glücklich werden,wir unser leben genießen und zu schätzen wissen...dinge die wichtig sind,sehen und aufnehmen!
Pass immer auf dich auf!niemals werde ich dich vergessen,nichts werde ich bereuen,..ich wünsche mir das du bald wieder lachen kannst!
Ich habe tränen in den augen wenn ich dich sehe,...es tut mir so leid,..ich wollte dir niemals so wehtun...glaub mir das bitte!
Verzeih mir,...irgendwann!!!

21.10.06 18:16

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MH (22.10.06 01:08)
Hey kleiner Engel, du bist echt eine starke Persönlichkeit! Ich bewundere dich sehr!!schon immer...


vivi (22.10.06 13:05)
vielen dank!das freut mich sehr..


(23.10.06 19:49)
...also einerseits ist das schwer zu verstehen was du geschrieben hast und andererseits....
ich versteh dich nicht so ganz...
vielleicht solltest du mal deine seite mal
von anfang an nochmal lesen und dann
vergleichen...


(24.10.06 10:41)
du verstehst nicht das was sie geschrieben hat und sie selber auch nicht?also gibt es da nicht einer und andererseits!!!und was verstehst du nicht?das sie mit ihrem freund schluss gemacht hat?Wieso soll sie mit ihm zusammen bleiben, obwohl sie ihn nicht mehr liebt....soll sie ihn verarschen und sich selber dabei kaputt machen???!!!!Und wieso soll sie vergleichen???sie war vor einem jahr oder so in einer ganz anderen situation als jetzt, also wozu vergleichen?!bevor du von verstehen sprichst, versteh erstmal das was du gesschrieben hast...
Kopf hoch vivi...


(24.10.06 17:45)
hey sorry,
war nicht so gemeint, nur sie schreibt doch selber "Es tut so weh,den menschen alleine zulassen den du so sehr liebst" und du sagst, sie liebt ihn nicht....das fand ich halt komisch, warum sie jemanden verlässt den sie wohl noch liebt, gut ich kenn die situation nicht, deshalb noch mal sorry

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen