beffs-diary

*Vivienne*
 
 

Ich könnte einerseits soviel schreiben,...und doch kriege ich nichts raus...weil ich alles verdränge....ich bin auf diese seite gegangen und wollte wer weiß wieviele zeilen schreiben,jetz wollte ich anfangen und bekomme nichts raus...weil es mich traurig machen würde und davor laufe ich weg..ich weiß das es schlecht ist nur vllt brauche ich einfach noch zeit,bis alles raus kommt und ich endlich versuchen kann darüber nachzudenken was passiert ist nur im Moment gehts mir gut...ich denke kaum an etwas,..lebe einfach so vor mich hin....ich höre nur noch gute laune musik,esse plötzlich weniger(kann auch daran liegen das meine mama nicht mehr für mich kocht sondern ich das jetz selbst machen muss :D) najaa gucke kaum noch tv,will viel raus und najaaa....
ich lasse eben alles gerade auf mich zukommen,.....
ich bin nicht mehr mit paul zusammen^^
also wenns geht sprecht mich nicht drauf an.....ich kann im moment nicht so gut darüber reden!!!
jaaa okay leute
dann bis bald*liebe grüße eure Viv*

19.10.06 19:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen