beffs-diary

*Vivienne*
 
 

Vorhin hatte ich ich beschlossen mal joggen zugehen,ich zog meine kopfhörer auf und ab gings....
ich lief einfach drauf los,bis zur diemel und weiter,bis ich langsam nicht mehr konnte.....
ich war auf irgendeiner wiese und lege mich auf´s gras...
es war schön,früher dachte ich immer öh das sticht überall,käfer und son kram,doch jetz ließ ich mich einfach fallen und es war richtig gemütlich =)
ich sah in den himmel und bemerkte mal wieder was für schöne seiten das leben haben kann....
man muss sie nur sehen,wenn man sich immer hinter den schlechten dingen verkriecht wird man sie nicht sehen man muss schonmal raus gehen neues entdecken WOLLEN....
man muss einfach echt optimisstisch sein in manchen angelegenheiten,naja vllt sogar das ganze leben so sehen,OPTIMISST PUR das bringt dich durchs leben =)
irgendwie =)
najaa leute wünsche euch noch einen schönen abend*bussy

26.9.06 20:02

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mr. Exodus (1.10.06 19:07)
Viv ruf mich mal an........ mb bis dann

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen