beffs-diary

*Vivienne*
 
 

Verwirrung und Freude

Eben habe ich mich entschlossen mal wieder zur diemel zu gehen,mit roxy....die sonne scheinte so schön das ich einfach raus musste,außerdem bin ich im moment sehr verwirrt und musste mal an einen platz wo es einfach wunderschön ist,....als ich dann da war,einige meter schon vor her fing ich an zu grinsen,..ich freute mich das alles wiederzusehen...den duft zu riechen und das wasser zusehen...es tat mir richtig gut,ich atmete ´tief durch und fühlte immer mehr wie schön es ist frei zu sein und das jeder mensch auf irgendeine art und weise frei ist....mal alleine ganz für sich zu sein,nachdenken,alles in ruhe anzuschauen ohne das man dabei unterbrochen wird..das fühlte sich echt gut an.....

*Mal abgesehen von dem sentimentalen zeug,hab ich gestern meine Theorieprüfung bestanden,man bin ich froh das endlich hinter mir zuhaben......*supa

Naja ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag,genießt ihn,....

23.9.06 14:11

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


aiMGott / Website (24.9.06 09:19)
Hey Vivi,

wollte auch mal wieder nen Gruß da lassen. Schade, dass du nicht mit nach Hannover kommst. Außerdem noch alles Gute zur bestandenen Theorieprüfung. Jetzt fehlt ja nur noch die Praktische und dann kannst mich ja ins MT fahren *GG*.

LG Chris


(24.9.06 20:59)
hachja....good old diemel (auch bekannt als 'dömmmmel' )


steffi (24.9.06 21:00)
da vergaß ich doch glatt meinen namen zu hinterlassen =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen