beffs-diary

*Vivienne*
 
 

Nur noch 5 1/2 stunden bis zur volljährigkeit ;)

Ohjeeee die kleine vivi wird in ein paar stunden 18 :D
wow echt der hammer......
gerade jetzt wo ich zurzeit im kindergarten arbeite,wird mir bewusst wie schnell alles vorbei geht,wie schnell die zeit vergeht,an einem vorbei zieht....
wenn ich an die 18 jahre zurück denke die ich jetzt schon durchlebt habe muss ich sagen das ich schon sehr viel gelernt habe,ich habe viele fehler gemacht und viele gute dinge getan,...ich bin nicht auf alle dinge stolz,wirklich nicht doch so ist das im leben,man macht nunmal ab und zu dinge die nicht so super sind(meine damit nichts bestimmtes) aber es gibt auch sachen wo ich stolz auf mich bin,..das ich immer nach vorne sehe,aber so ist der schütze? ein wahrer optimist ...und vorallem auf meine familie,sie hat mich jetzt die 18 jahre durchs leben gebracht und wird es auch weiter tun!
ich wünsche mir selbst das ich gesund bleibe,glücklich bin,viel erfolg für die zukunft,das alle meine wünsche in erfüllung gehen(ein paar zumindest) und ich wünsche mir von herzen das meine ganze familie und ich ein langes erfülltes leben haben werden!
danke an alle die immer für mich da sind!
hoffe es wird ein schöner tag für mich!
*********gleich wird auto gefahren**************
der HAMMER LEUTE ; P hehe!!!!!!
also denkt an mich,dicken kuss Beff!!!

27.11.06 18:37

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.11.06 17:40)
Happy birthday to you...HAPPY BIRTTTTTTTTTTHHHHHHHHHHHHHHHHHHDDDDAAAAAAAAAAAAY!*sing**g* alles gute

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen