beffs-diary

*Vivienne*
 
 

Archiv

,, ICH SITZ HIER UND RIECH DEIN DUFT,MIR KOMM DIE TRÄNEN UND ICH KRIEG KEINE LUFT!"

Ich denke an dich, gerade, jetzt,....die ganze zeit!
und ich frage mich ..was ist passiert?...
unsere zeit war noch nicht da, die zei sich voneinander zu trennen war einfach noch nicht da!
ich liebe dich,...doch liebe alleine ist nicht alles!
ich vertraue dir nicht,...wieso?...wieso hast du mich dazu gebracht dir nicht zu vertrauen?
wieso sagst du das du mich liebst und tust mir so weh?
ich denke an dich,mein magen dreht sich um, meine augen brennen vor lauter tränen die runter fließen....
es waren 5 Monate ! und nie hab ich gedacht das es so schnell vorbei geht,...noch nicht jetzt....
wir hatten was vor, das ist jetzt geschichte, innerhalb von ein paar tagen, zerbricht alles......
ich schaue dich an,sehe deine augen,denke an das was du mir sagtest....ich dachte du liebst mich?
wieso tust du das dann?
wieso kann ich dir nicht vertrauen?
wieso,wieso hast du mir vorhin nicht bewiesen das ich unrecht habe...KEVIN...ich weiß das du heute morgen um 6 uhr nicht zu hause warst, du sagst aber zu mir du bist zu hause!ich hörte die autos und die vögel im hintergrund...ich sagte kay dann mach den fernseher an dann weiß ich ja ob du zu hause bist...du hast es nicht getan?wieso??...ich sagte diesen satz : mach den fernseher an bestimmt 10 mal,dann.....meine luft bleibt weg´und ich fragte dich mit weinender stimme , mit messerstichen in den bauch, mit großer angst: mach den fernseher an!....kevin bitte mach den fernsehn an.....ich habe dich angefleht den fernseher bitte anzu machen.....dann war es ruhig....ich habge so darauf gehooft jetz die stimmt von jemanden aus dem tv zuhören ...doch es kam nicht!...du hast ihn nicht angemacht.....ich sagte : kevin ,mach den fernseher an oder ich mache schluss......er tat es nicht!......wäre ich in deiner situation gewesen, ich wäre gleich beim ersten mal aufgesprungen und hätte ihn angemacht,weil ich nicht will das du was falsches denkst,weil ich wollen würde das du mir vertrauen kannst und du die bestätigung dafür hast!.....doch du hast ihn nicht anstellen können, weil du nicht zu hause warst ! was du in dieser nacht getan hast und wo du während unseres gesprächs warst, weißt nur du..........

2.6.07 10:28, kommentieren