beffs-diary

*Vivienne*
 
 

Archiv

hey Leute.....

Hab gerade nichts zutun und dachte mir schreibst mal ein paar zeilen....wollte mal denen danke sagen die immer noch jeden tag hierher kommen,obwohls nicht wirklich etwas neues gibt...=) danke....
gestern war ich in trendelburg,war eigentlich ganz cool,hatte zwar irgendwie mehr erwartungen aber najaaaa =)
und jetz sitz ich hier,höre James Blunt,die sonne scheint und genieße einfach mal die ruhe......
und bei Icq bin ich auch gerade,warte das irgendjemand kommt mit dem ich mich mal unterhalten kann =) einfach so....
wahrscheinlich schlaft ihr noch alle
najaaa dann werde ich noch ein bisschen hier sitzen und das schöne wetter betrachten =)
bis dann*

16.9.06 12:57, kommentieren



Verwirrung und Freude

Eben habe ich mich entschlossen mal wieder zur diemel zu gehen,mit roxy....die sonne scheinte so schön das ich einfach raus musste,außerdem bin ich im moment sehr verwirrt und musste mal an einen platz wo es einfach wunderschön ist,....als ich dann da war,einige meter schon vor her fing ich an zu grinsen,..ich freute mich das alles wiederzusehen...den duft zu riechen und das wasser zusehen...es tat mir richtig gut,ich atmete ´tief durch und fühlte immer mehr wie schön es ist frei zu sein und das jeder mensch auf irgendeine art und weise frei ist....mal alleine ganz für sich zu sein,nachdenken,alles in ruhe anzuschauen ohne das man dabei unterbrochen wird..das fühlte sich echt gut an.....

*Mal abgesehen von dem sentimentalen zeug,hab ich gestern meine Theorieprüfung bestanden,man bin ich froh das endlich hinter mir zuhaben......*supa

Naja ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag,genießt ihn,....

3 Kommentare 23.9.06 14:11, kommentieren

Vorhin hatte ich ich beschlossen mal joggen zugehen,ich zog meine kopfhörer auf und ab gings....
ich lief einfach drauf los,bis zur diemel und weiter,bis ich langsam nicht mehr konnte.....
ich war auf irgendeiner wiese und lege mich auf´s gras...
es war schön,früher dachte ich immer öh das sticht überall,käfer und son kram,doch jetz ließ ich mich einfach fallen und es war richtig gemütlich =)
ich sah in den himmel und bemerkte mal wieder was für schöne seiten das leben haben kann....
man muss sie nur sehen,wenn man sich immer hinter den schlechten dingen verkriecht wird man sie nicht sehen man muss schonmal raus gehen neues entdecken WOLLEN....
man muss einfach echt optimisstisch sein in manchen angelegenheiten,naja vllt sogar das ganze leben so sehen,OPTIMISST PUR das bringt dich durchs leben =)
irgendwie =)
najaa leute wünsche euch noch einen schönen abend*bussy

1 Kommentar 26.9.06 20:02, kommentieren