beffs-diary

*Vivienne*
 
 

Archiv

Plötzlich alles anders...

es sind 3 jahre vergangen als sich meine eltern trennten,..
sie wohnten die ganze zeit noch zusammen ich wusste das es irgendwann so kommen wird,wie jetzt....
meine mama ist mit meinen 2 kleinen brüdern und meiner schwester ausgeszogen,daniel und ich sind noch hier in deisel geblieben...
mein vater hat auch eine neue freundin und er richtet sich jetz unten eine kleine wohnung ein...
wie soll das jetz weihnachten werden,wie soll mein 18ter geburtstag werden....früher kamen meine mama und joline morgens immer rein und haben für mich gesungen,..doch jetzt bin ich hier mit meinem bruder ,,irgendwie so alleine"...
unser fröhliches zuhause,alle zusammen ich liebe es so sehr und jetzt ..hm ich weiß nicht...das wird jetz nicht mehr so ganz so sein..klar werden sie noch oft hier sein...
mir kommen die tränen,weil ich traurig bin das es bei meinen eltern so kommen musste..ich kann mich nicht mal mehr an die zeit erinnern als sie sich küssten und liebten,es ist wie aus meinem kopf gestrichen und das macht mich traurig....sie haben sich doch mal so sehr geliebt und plötzlich scheint es mir wie hass.....normalerweise habe ich das nie richtig an mich gelassen vielleicht sogar verdrängt doch jetz wo wir alles von da nach da umgeräumt haben wurde mir immer mehr klar das sie wirklich nicht mehr zusammen gehören ,sich nicht mehr lieben und sich entschlossen haben mit jemand anders zuleben......es geht mir jetz nicht schlecht,nur mir ist das gerad so hochgekommen und ich begreife das sich meine eltern entgültig getrennt haben!

1 Kommentar 31.7.06 13:00, kommentieren