beffs-diary

*Vivienne*
 
 

Archiv

sitze gerade hier un h?re robbie williams mit angels...ich bin irgendwie traurig....wei? nicht wieso,vielleicht aba doch....egal ich kann nichts ?ndern,jetzt auch egal.....h?tte dieses wochenende gerne was mit den deislern gemacht aba nun ist es schon wieder vorbei und naja ich hoffe das es n?chstes vllt klappt....?!...ach jaaaaa...dann muss jetz au noch ne entscheidung treffen,weihnachten mit meiner mama joline joey un dean in medebach verbringen oder hier zu hause in deisel mit margot martha helmi erich daniel un papa =(..das tut mir echt weh,eine ganze woche w?re ich dann ?ber x.mas weg,ich wei? nicht ob ich es kann.....ich bins gewohnt gewesen mit der ganzen fam. zusammen zu hause zu feiern un jetz,getrennt =(.....ich habe angst das wenn ich hier bleibe ich pl?tzlich zu meiner mama un denen will un wenn ich nach medebach fahre das ich hier wieder zur?ck will.......ich hab mir seid langem gew?nscht mal wieder in urlaub zufahren,sehr sogar..doch als familie....doch das werd ich nie wieder.....freunde von mir die nicht mehr mit ihren eltern in den urlaub fahren wollen kann ich deshalb immer nicht verstehen,es kann so schnell zu sp?t sein...und dann w?nscht man sich das es doch nur einmal noch die gelegenheit gebe mit ihnen wohin zu fahren,als familie =(naja......muss raus denke...irgendwohin...bis bald!

6 Kommentare 3.10.05 16:22, kommentieren



Wie er sich auch entscheidet,egal was ihm klar wird...k?mpfen um ihn kann ich nie wieder!
eine beziehung kann nicht funktionieren wenn nur einer alleine liebt...ob es sich best?tigen wird was ich f?hle,denke und merke...wird sich bald...ich wei? das er niemand ist der pausenlos an seiner freundin h?ngt und sie den ganzen tag sehen will....das wei? ich....er ist halt nicht so ein typ der gerne kuschelt,er kann es irgendwie nicht!..das sagt er und ich wei? das es nicht so ist,ich wei? das er so jemand ist...der wenn er seine freundin liebt sie einfach nur mal dr?cken will,nur den arm um sie legen will nur mit ihr kuscheln will ..das es ihm reicht zu wissen das sie da ist und sie ihn liebt...doch nur leider bin ich denke nicht die jenige die er liebt und mir das geben kann was ich brauche und er mir vielleicht auch gerne geben w?rde...es war nicht mal eine minute vergangen da bereute ich es schon ihm die frage gestellt zuhaben...ich w?nschte ich k?nnte jetzt zu ihm fahren und einfach ohne erwartung meinen arm um ihn legen...ihn lieben ohne das gleiche von ihm zu erwarten....doch das geht jetzt nicht...bevor ich denoch aufgebe und es so akzeptiere wie ers sagt,muss ich abwarten und voller hoffnung bleiben...ja!

3 Kommentare 5.10.05 19:43, kommentieren