beffs-diary

*Vivienne*
 
 

Archiv

hey.....der jenige der sich in mein g?stebuch eingetragen hat und immer noch kummer hat..also du kannst mich ruhig anrufen oder schreib mich an...

joa heute gehe ich mit meiner mum und meinen geschwistern aufs schiff,wollen da grillen...hab irgdnwie voll lust was mit meiner familie zumachen,naja mein dad kommt leider nicht mit....naja der ist ja jetzt au schon voll wie ne sau=D

naja morgen dann vielleicht maniac in trendelburg und joa=)

mal sehen ne.....also bis dann viel spa? euch allen...

5.5.05 14:36, kommentieren



G?stebucheintrag von hmmm : wer bist du???..ich ?hh du hast mich ziemlich neugirieg gemacht...du musst es ja nicht ?ffentlich schreiben aber meld dich mal bei mir...!!bittee.....

1 Kommentar 7.5.05 14:14, kommentieren

Als ich vorhin unter der dusche stand ist mir etwas klar geworden!!!
es gibt soviele dinge die man will..man will sie so sehr das man wirklich alles daf?r geben w?rde...doch was man nicht bedenkt ,was einem nicht klar dabei ist,ist das sich alles von alleine ergibt,das schicksal!
was w?rde passieren wenn jeder mensch das kriegt was er will,die ganze welt w?rde auf dem kopf stehen..alles w?rde drunter und dr?ber gehen...man hat sich selbst nicht mehr unter kontrolle....
man brauch geduld um das zu bekommen was man will und manchmal kommt mit der zeit alles ganz anders und es ist gut das es so kam als wie man sich es gew?nscht hatte!
denn nicht man selbst kann die dinge herbei vielleicht sogar erzwingen,nein es kommt von alleine,die zeit bringt das was das richtige f?r einen ist....
es ist doch zum beispiel auch mit der liebe so,irgendwie sind alle menschen nur auf die liebe fixiert,alles dreht sich doch nur darum....ich zB.als es mir echt schei?e ging(wegen der liebe)habe ich gesagt ach das ganze leben ist einfach schei?e...bla bla..das ist totaler unsinn,denn man muss ?berlegen was wirklich schei?e am leben gerade ist!!??die liebe!(in dem fall)...doch man beurteilt da das ganze leben mit...und da finde ich auch sollte man sich ma mehr gedanken dr?ber machen...wenn man liebe braucht und will,wird sie einem meistesn nicht gegeben,weil man verzweifelt danach sucht!lasst doch einfach alles auf euch zukommen,genie?t das leben, was sooo sch?n sein kann,auch ohne liebe! denkt mal dr?ber nach......bye beff

7 Kommentare 8.5.05 15:50, kommentieren

sooo verdammt ich bin wieder hier..man man geil aber naja au irgdnwie nicht,jetzt wird sich alles wieder ver?ndern..ich hmm wei? nicht f?hl mich gerade komisch un will am liebsten wieder raus....aba hm ka....denke das ich erstmal nur den eintrag hier mache ein bissi chatte und dann erst am 1.juni wieder komme,da ich n?chte woche abschlusspr?fungen schreibe un da muss ich ma voll reinhauen...zun?chst erstmal ein eintrag den geschrieben hatte als mein i net kaputt war..

14.05.05

Mein Internet ist seid einigen tagen kaputt und ich komme fast um...ahh wieso ist man nur so verr?ckt danach ,allerdings hat es auch seine Vorteile ..ich mache ma wieder Sachen die ich lange net gemacht habe ,gelernt z.B. =D doch und es hat mir au spa? gemacht...
Na ja auf jeden Fall schreibe ich meine eintr?ge mal hier im Microsoft – Word ...

Das Kleeblatt

Heute ging ich mit Roxy spazieren ,pl?tzlich musste ich eine pause machen da mir etwas schwindelig war ..ich stand da und guckte mir die vielen Kleebl?tter an und dachte mir...wieso sollten eigentlich nur die 4 bl?ttrigen Gl?ck bringen ,wer hat sich das nun schon wieder ausgedacht ?!nur weil es sie so selten gibt...genau wie mit den Sternschnuppen ,klar sie sind sch?n und es gibt sie nicht oft....doch viele Menschen z.B. sehen sie gleichzeitig ,doch alle w?nsche k?nnen ganz einfach nicht erf?llt werden....es ist Schicksal=) wenn es dann au so passiert wie man es sich gew?nscht hat !pl?tzlich gucke ich und sehe ein 4 bl?ttriges Kleeblatt ,was hat das zu bedeuten ,was wollte man mir damit sagen ?!es hat mich wieder einmal sehr nachdenklich gemacht....aus Angewohnheit und Aberglaube w?nschte ich mir jedoch etwas...doch ich bin mir sicher dass das Kleeblatt ein, ja vielleicht sogar ein Startzeichen f?r mich war um meinen w?nsch zu gedulden ,es war eine Einleitung zu meinem Wunsch... nur das Schicksal kann meinen w?nsch erh?ren und entscheiden ob es richtig w?re oder nicht !..ich und auch das Kleeblatt alleine k?nnen nicht meinen w?nsch erf?llen...es ist ganz einfach ein Hinweis daf?r sich noch mal ?ber seinen Wunsch ,?ber sein Ziel ?ber das klar zuwerden was man will?! ...und manchmal ist es so das man sich was w?nscht und wenn man mal l?nger dr?ber nachdenkt ,es eigentlich kein richtiger Wunsch war sondern ein verlangen nach etwas ,was sogar vielleicht wenn’s passiert gar nicht so ist wie man es sich vorgestellt ,gew?nscht hatte...na ja ich wei? auch nicht genau... IC2163?wenn du das hier liest dann helf mir ,sag mir was mir das alles sagen sollte ,sollte mir was klar werden?
Bis dann bye Vivienne


1 Kommentar 22.5.05 21:07, kommentieren

jaja langsam wird es richtig sommer toll......
ja und umso schneller wird jetzt alles vorbei gehen,schule...
oh man ich bin voll traurig wenn ich so in der schule sitze,mir die ganzen leute angucke,wie sie rumalbern streiten oder lachen...das macht mich echt traurig denn bald wird das niee wieder so sein,das wir alle zusammen im klassenraum sitzen un lachen...das wir alle zusammen sind ...man das tut voll weh...es war gerade der letzte abschluss un in ein paar wochen ist mein eigener,es war noch ein ganzes jahr doch es verging so schnell,..zu schnell.....zu schnell um es nochmal richtig zu genie?en...bald ist es vorbeiwas wird dann sein..ich wei? es..aber was werden die anderen tun...wo werden sie sein,werden sie krank,wie lange leben sie noch,sind sie gl?cklich haben sie sorgen,geht es ihnen gut....?!man wei? nichts mehr...ich ziehe nach hofgeismar im sommer,denke ich...dann f?ngt es an..mein leben!ich nehme mit 16 jahren mein leben in die eigene hand,werde meinen eltern nicht weiter auf der tasche liegen,was ich eh schon so gut wie nie gemacht habe,da ich vieles alleine finanziert habe..nicht wie einige andere die sich das geld nur so in den arsch stecken lassen nicht b?se gemeint ist aba so....ich bin noch niee so motiviert wie die letzten wochen in die schule gegangen ich konnte/kann es kaum erwarten das es abend wir dich pennen kann un dann morgen ist un ich wieder zur school kann,kann es kaum erwarten die ganzen leute zusehen aus angst das morgen schon alles vorbei ist un ich es verpasst habe jedem zuzeigen wie ich ihn mag...ich werde es bereuen mich mit jan im letzten schuljahr verstritten zuhaben...wir hatten seid monaten keinen spa? mehr zusammen,dabei war immer alles so lutig als wir uns noch gut verstanden haben..naja auf jeden Fall w?nsche ich euch allen alles gute f?r die zukunft un ich werde euch nie vergessen,ich hoffe ihr mich auch nicht...naja ich hoffe das wir uns alle auf dem klassentreffen irgdnwann wiedersehen doch ich wei? jetzt schon das es nicht mehr wie damals sein wird,das nicht alle kommen werden naja bye viv

5 Kommentare 25.5.05 17:04, kommentieren