beffs-diary

*Vivienne*
 
 

Archiv

hey leute....heute war so gesagt der letzte schultag f?r diese woche..morgen und ?bermorgen ist handballtunier und ich bin in der sv und das hei?t :NO SCHOOL...yes baby!!
najaaa ansonsten gibts nichts so neues au?er das es mir ganz gut geht un auch irgendwie schei?e aber nicht der rede wert jaaa hmm tut mir leid wenns etwas langweilig ist doch ich kann im moment nicht ganz zusammenfassen was ich f?hle denke oder gemacht habe sehr seltsam eigentlich najaaa bis denne danne bye viv

1.2.05 21:40, kommentieren



hey ihr ...Handballtunier war hammer geil,klar auch anstrengend weil wir in der sv sind und alles machen mussten doch war auch geil....unsere klasse hat den 2.platz gemacht juhuuuu....naja als alles zu ende waren haben wir (die sv )uns erstmal nen kasen bier bestelllt hehe....
und heute ist schon weekend..heute abend wollen wir alle nach h?xter bowlen und pizza essen ,aber ich ?berlege ob ich nicht mal zu hause bleiben soll,h?tte sooo bock drauf einfach ma sch?n alleine tv zu gucken..anderseitz w?rde ich patrick so gerne sehen ach mannnnnnn.....naja mal sehen.....
also w?nsche euch allen ein sch?nes wochenende!have fun!!
schl?ter war gerade hier er hat den f?hrerschein bestanden..hab mich richtig gefreut ihn mal wiederzusehen najaa weiberkarneval gestern war nicht so der kn?ller..waren schon um halb 12 @ home..hm h?tte so gerne getanzt und alles aber najaaaaa egallll....hoffe das rosenmontag statdhalle besser wird helau an alle und lasst es krachen bye beff

1 Kommentar 4.2.05 14:23, kommentieren

jooo gestern abend waren wir in kassel beim auftritt von GLOBAL POLLUTION,ja war echt mal geil nur mussten leider schon um 12 nach hause,sind erst noch bei mc doof vorbeigefahren und ich habe nen lecker gem?se mac gegessen,der war echt mal geil..ja dann sind coco und ich noch auf karneval nach trendelburg,man man man was f?r ne stimmung jaa ne das war der samstag heute ist sonntag und wir haben vor nach w?rgassen auf die oldie party zu gehen eintritt frei!!!!.....soo dann bis dann beff

4 Kommentare 6.2.05 12:37, kommentieren

HEUTE

Gerade war ich drau?en ,wollte Fahrrad fahren doch pl?tzlich zog es mich zur Diemel ..
Ich stand an einem Baum angelehnt ,hinter mir die Diemel und vor mir das leben!
Die Sonne schien ,ich habe den Sommer gerochen.....
Auch wenn er noch so fern ist habe ich ihn gesp?rt...
Ich habe lange die Farben nicht mehr so aufgenommen wie heute ,schon lange nicht mehr die Luft so eingeatmet wie heute...die b?ume mir schon lange nicht mehr so angeschaut wie heute...
Das leben war mir lange nicht mehr so nah wie heute..
Ich h?tte nicht gedacht das es mal wieder einen tag gibt an dem ich das leben so genie?e wie heute, nie h?tte ich gedacht das es schon so bald passiert an dem ich drau?en stehe das leben sehe und wei? das es immer weiter geht und das alle wunden mit der zeit heilen...
Und jetzt bin ich froh das ich soviel schmerz mitdurchgemacht habe, denn danach sieht man wie stark man sein kann wenn man es wirklich will ,man sieht was man am leben wirklich hat , sieht pl?tzlich alles mit anderen Augen und man hat noch sooo viel mehr kraft als eh schon....man f?hlt sich einfach gut ..heute wei? ich das es weiter geht!!!!

6.2.05 14:20, kommentieren

joar ne rosenmonatg stadthalle war fand ich ziemlich schei?e,gar nicht so toll wie alle meinen..
joar wollt nochmal was zu andre sagen war eben auf seiner seite will da ja eigentlich gar net drauf aber naja,und da stand halt das ich beim gb konzert nicht mit ihm geredet habe,ich meine hallooooo er ....vonwegen ach ne ich lasse es lieber..ist ja auch egal!!!!!
hehe sry bin etwas verwirrt,ihr denke ich jetz auch najaa...
heute waren wir in der therme,hatten wandertag..war ziemlich gut bis auf das ich mich mit clara gestritten habe war ganz sch?n kacke und es tut mir leid!!!!!
najaa es musste ja so kommen irgendwann....
ich m?chte jetzt irgendwie total gerne weg sein..in der sonne liegen,den leichten sommerwind sp?ren das meer rauschen h?ren ahhh w?re das geil alleine auf einer insel....einer kleinen und einmal keine angst vor irgendwas zu haben..nicht vor problemen entt?uschungen oder so...sondern einfach zzu denken hier kann dir nichts passieren,am liebsten alle menschen noch mit die ich liebe..heute passiert soviel in der welt....man muss einfach angst haben.. und das finde ich schlimm....naja doch man kann nicht wirklich was gegen tun naja euch noch einen sch?nen abend bis dann bye*

8.2.05 18:36, kommentieren