beffs-diary

*Vivienne*
 
 

Über

Ich bin Vivienne 16 Jahre alt wurde am 28.November 1988 in Hofgeismar geboren...meine Eltern trennten sich als ich 2 Jahre alt war,mein bruder Daniel und ich wurden auseinander gerissen..Meine Mum heirate meinen neuen Dad ..sie bekamen noch 3 kinder Joline,Dean und Joey...naja doch auch dies hielt leider nur 10 jahre und sie trennten sich,sie wohnen noch immer zusammen doch ich weiß das dass au nit ewig mehr so bleiben wird..sie hatten viel durchgestanden,vorallem der tod meiner Schwester Roxanne machte ihnen/uns sehr zu schaffen...dies ist nun auch schon wieder 9 Jahre her...und erspart blieb uns au weiterhin nichts,mein leiblicher vater brachte sich letztes Jahr um,wieso??er war verzweifelt(doch ich habe dafür kein verständnis)denn es gibt immer einen ausweg,immer..harte zeit,vorallem für meinen Bruder der bei ihm lebte...mein Bruder wohnt nach dem Unglück nun endlich bei uns....ich bin froh das er da ist,er wäre sonst sehr alleine gewesen....natürlich gab es auch gute zeiten in meinem Leben..meine Smirnoffs und natürlich auch meine andren freunde,waren immer für mich da und wir hatten eine geile zeit miteinander..doch das ist au alles anders geworden-leider...doch vieles verändert sich,wir werden älter und alles kommt so wies kommt(SCHICKSAL)doch trotzdem versuche ich wieder mehr mit ihnen zu machen...ich war gerade ziemlich Glücklich doch eben(vor 2 stunden)hat Andr´e schluss gemacht,ich kann es nicht verstehen und es macht mich sehr fertig...daher eigentlich auch diese seite...sie soll mich ablenken und ich möchte ein paar leuten die Chance geben,aus fehlern die ich begangen habe/oder noch werde,zu lernen ohne das sie sie erst selbst durchmachen müssen....Fehler sind Menschlich und man muss sie begehen um sie zu verstehen und zu lernen..und deshalb werde ich André irgednwann verzeihen..doch jetz sitzt der schmerz zu tief.....also viel spaß und denkt immer dran*das leben geht weiter(dummer spruch/ich hasse ihn,vorallem jetz gerade).. ....doch das leben ging weiter =)...und nach vielen tiefs gab es ein hoch ...seid einem halben jahr bin ich jetzt glücklich mit meinem schatz Paul zusammen,er ist einer der wichtigsten menschen in meinem leben geworden ohne den ich nicht mehr leben kann!..vergesst nie: Es wird immer weiter gehen,egal wie schlimm es euch am anfang sein mag,so langsam die zeit vergeht und ihr keine hoffnung spürt.....irgendwann,gibt es immer wieder einen neuen grund jeden morgen neu aufzuwachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Musiker: Kelly Clarkson, Backstreet Boys =)
Sendungen: Hinter Gittern
Filme: Sissi I-II-III =))), Dirty Dancing, Mission Impossible
Schauspieler: Tom Cruise,Till Schweiger
Bücher: Hanni und Nanni =D
Sportarten: Schwimmen,Tanzen
Sportler: Ballack =)
Hobbies: Freunde,Partys und Zeichnen
Orte: Mallorca,Diemel,Schwimmbad,BK



Mehr über mich...



Werbung